Erfolgsfaktor Teilnehmerexperience

Forschungsschwerpunkt 2017/18

Die zweite Forschungsphase von Future Meeting Space untersuchte die Fragen, welche unterschiedlichen Teilnehmertypen von Veranstaltungen es gibt, wie sich die Nutzung unterschiedlicher methodischer und technologischer Elemente bei Veranstaltungen auf die Teilnehmer*innen auswirkt, und wie diese Elemente auf Erfolgsfaktoren wie Nutzerakzeptanz, Wissensvermittlung, Lernfortschritt und Erlebniswert bei unterschiedlichen Teilnehmertypen wirken.

Forschungspartner 2017/18

Mehr aus den Kategorien

Pfad zur Seite

gcb.de Wissen und Innovation Future Meeting Space 2017/18: Erfolgsfaktor Teilnehmerexperience

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.

GCB auf Deutsch

Leider ist diese Seite zur Zeit nur in englischer Sprache verfügbar. Informationen über das GCB in deutscher Sprache finden Sie unter der deutschen GCB-Website.