Die IMEX Group

Die Verbindung zwischen der IMEX Group und dem GCB besteht schon seit dem Launch der IMEX in Frankfurt im Jahr 2003. Die Entscheidung des GCB, die Eventreihe „Meetings Made in Germany“ in die IMEX-Messe zu integrieren, stellte einen Wendepunkt für den deutschen Markt für Meetings, Incentive-Reisen und Business-Events dar.
Die IMEX und das GCB, zwei Branchenführer, arbeiten bereits seit Jahren gemeinsam an der Gestaltung eines hochwertigen, multikulturellen, persönlichen Business-Events, das jedes Frühjahr Tausende von deutschsprachigen und globalen Einkäufern und Anbietern in die Messe Frankfurt lockt.
Eine Fachmesse mit zusätzlichen Programmangeboten für jede Marktanforderung
Die IMEX bietet sowohl eine belebte, geschäftsorientierte, dreitägige Messe als auch eine breitgefächerte Auswahl an maßgeschneiderten Veranstaltungen und Programmen, die für Fachgruppen wie politische Entscheidungsträger, gewerbliche Einkäufer, Einkäufer für Verbände, Agentureinkäufer, zukünftige Führungskräfte sowie Vertreter von akademischen Einrichtungen und aus dem Medienbereich konzipiert sind. Darüber hinaus halten die meisten der größten Verbände und Agenturen der Branche mittlerweile ihre Jahresversammlungen, Chaptertreffen und Mitgliederzertifizierungen auf der IMEX ab.
Unsere Vision: Eine Welt, in der erfolgreiche Geschäftsabläufe grenzüberschreitend und über Ozeane hinweg stattfinden und Veranstaltungsplaner einfach mit Anbietern auf der ganzen Welt Kontakt herstellen und so eine enge, lukrative Geschäftsbeziehung aufbauen können.
Unsere Mission: Unser erklärtes Ziel ist es, die Meeting-Branche zu vereinen und voranzubringen – wir tun alles, was in unser Macht steht, um Informationen bereitzustellen, Innovation voranzutreiben und Ihnen zu helfen, enge Verbindungen mit den richtigen Geschäftspartnern zu knüpfen.