Statements der Forschungspartner 2022

Die Forschungspartner von Future Meeting Space 2022 diskutieren ausgewählte inhaltliche Schwerpunkte aus "Redefining Event Attendance" und erklären, was sie daraus für ihre eigene Arbeit ableiten.

Forschungstalk - Bayer AG

Bayern Tourismus GmbH

Bochumer Veranstaltungs GmbH

Frankfurt Convention Bureau

Köln Tourismus GmbH

Leipziger Messe GmbH

Jena Convention Bureau

NürnbergConvention / Kongressmarketing

NürnbergConvention / Kongressmarketing

In diesem Bereich

Statements der Forschungspartner 2022

Mehr aus der Kategorie

Pfad zur Seite

gcb.de Wissen und Innovation Future Meeting Space 2022: Redefining Event Attendance Statements der Forschungspartner 2022

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.

GCB auf Deutsch

Leider ist diese Seite zur Zeit nur in englischer Sprache verfügbar. Informationen über das GCB in deutscher Sprache finden Sie unter der deutschen GCB-Website.