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Aktuelle News

Made in Germany: Finanzveranstaltungen im Herzen Europas

Beim Stichwort “Finanzdienstleistungen in Deutschland“ fällt jedem automatisch Frankfurt ein. Als Standort Hunderter von Banken, der Europäischen Zentralbank sowie der Deutschen Börse ist die Stadt am Main Hochburg der „Anzüge“.

Erfahren Sie mehr zu den Top-Standorten für Finanzveranstaltungen in Deutschland.

7 Schritte zu Ihrer erfolgreichen IMEX-Teilnahme

Die IMEX steht vor der Tür – die globale Messe für Incentive-Reisen, Meetings und Events! Aber wie können Sie am meisten von Ihrem IMEX-Besuch profitieren?

Hier erfahren Sie unsere Tipps und Tricks für Ihren optimalen IMEX-Messebesuch.

Made in Germany: Chemie- und Pharmabranche als wegweisender Wirtschaftszweig

Als führender Chemie- und Pharmastandort hat Deutschland eine lange Geschichte. Neben wegweisende Erfindungen „Made in Germany“ ist die deutsche Chemie- und Pharmabranche die mit Abstand größte in Europa.

Erfahren Sie mehr, wie Sie die Chemie- und Pharmaexpertise in Deutschland für Ihre Veranstaltungen nutzen können.

Reisetagebuch GCB@HOME Roadshow: Spot on Germany

Im April startet die GCB@HOME Roadshow: Spot on Germany, auf der wir für einen Monat die Vielfältigkeit der Deutschen Veranstaltungsbranche in den Mittelpunkt rücken. 

Erfahren Sie mehr über das Format und welche Stationen wir besuchen werden.

Auf einen Espresso mit... Ulf Middelberg, Leipziger Verkehrsbetriebe 

Ulf Middelberg ist Sprecher der Gschäftsführung der Leipziger Verkehrsbetriebe und ein Experte für Mobilität. Er spricht unter anderem über Mobilitätsformen oder Konzepte, die Städten helfen können, den CO2-Ausstoß zu verringern.

Welche Bedeutung haben digitale Tools oder digitale Lösungen für die Mobilität von morgen haben, erfahren Sie im Interview.

Wenn der Kunde zum User wird - Destinationsmarketing im digitalen Zeitalter

In wenigen Klicks können Kunden Informationen einholen, welche die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen. Die Kundenkontaktpunkte sind nicht mehr linear und auf einer Hand abzählbar, sondern komplex und weit verstreut.

Wie geht man als Serviceanbieter mit dieser neuen Art des digitalisierten Kunden um? Und womit sollte man beginnen?

Synergieeffekte einer starken Gemeinschaft

Strategische Partner

Preferred Partner

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Mitglieder im Fokus

Mitglieder im Fokus 2019