Verantwortung abgeben – wie weit kann neues Arbeiten gehen?

 

Verantwortung abgeben. Entscheidungen treffen lassen, Vertrauen schenken – und das auch so meinen und leben! Jeden Tag! Darum ringen wir seit 15 Jahren. Mit dieser Strategie erreichen wir in unserem Unternehmen der Immobilienwirtschaft mehr! Mehr als früher, mehr Erfolg, mehr Kundenzufriedenheit, mehr Qualität und mehr glückliche Mitarbeitende. Wir bekommen mehr Mitarbeitende, die zu uns passen.

Ich möchte gerne zeigen, warum eine Werteorientierung, die Mitarbeitenden die Chance zur Verwirklichung ihrer Ziele gibt, zu besseren Ergebnissen führt. Eine authentische, ehrliche Unternehmenskultur motiviert und führt bei uns zu Erfolg. Ich möchte ehrlich über Zielkonflikte, Spannungsfelder und Spaß bei der Arbeit sprechen und gerne diskutieren!