Digitale Tools

... entlang der Customer Journey einer Veranstaltung

Ob Teilnehmermanagement, Organisation der Raumbestuhlung, Einlassmanagement oder Tools zur Unterstützung von kreativen Gruppenprozessen wie Brainstormings oder gemeinsamer Strategieentwicklung - es gibt viele digitale Werkzeuge und Hilfsmittel, die Planer bei der Organisation und Durchführung einer Veranstaltung unterstützen können und die sogar dazu beitragen, dass diese nachhaltiger werden.

Im Rahmen dieser Session möchten wir einige Tools entlang der Customer Journey erlebbar machen.

 

 

All Seated, Fastlane, Gahrens & Batterman, Xing-Events

All Seated bietet eine webbasierten Bestuhlungssoftware. Highlight ist eine kollaborative Plattform, auf der sich Planer und Location via VR-Technologie treffen und gemeinsam die Bestuhlung für eine Veranstaltung planen können.

FastLane ist ein Full-Service-Dienstleister im Bereich des elektronischen Guest Managements auf Events.

Gahrens + Battermann sind Spezialisten im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen.

Xing-Events bietet eine intelligente Plattform für Teilnehmergewinnung & Teilnehmermanagement. Mit dieser datengetriebenen Plattform erhalten Planer alles aus einer Hand für ihre Business-Events.