Vienna House Andel's Berlin
Im Vienna House Andel’s Berlin finden große Ideen große Räume
Adresse
Vienna House Andel's Berlin
Landsberger Allee 106
10369 Berlin
- Stadtzentrum Ost/Alexanderplatz: 3,3 km
- Hauptbahnhof: 6,8 km
- Berlin-Tegel: 13,5 km
Messen, Kongresse, Tagungen, Meetings oder auch kleine Besprechungen bis hin zu Bällen, Jubiläen, Hochzeiten oder Geburtstage – mit 557 Zimmern und einer großen Konferenz- und Eventarea von 3.800 qm sind Ihren Ideen im 4-Sterne Superior Vienna House Andel's Berlin keine Grenzen gesetzt.
Das Berliner Businesshotel Vienna House Andel´s Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 m² Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit atemberaubenden Ausblick genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlin Besucher, in unserem Sternerestaurant SKYKITCHEN oder auch der Himmel der Gourmets liebevoll genannt. Nicht zu vergessen die SKYBAR mit Panoramablick über ganz Berlin. Außerdem können sie die farbenfrohe Küche unseres MAVERICKS seit 2017 entdecken und dabei eine Gaumenreise durch die Küste Kaliforniens machen. Darüber hinaus stehen Hotelgästen ein geschmackvoller Spa- und Wellnessbereich zur Verfügung. Hier ist unsere Wohlfühloase und Ruhepol vereint im SpaSphere zu finden.
Eine rauschende Feier. Eine Autopräsentation im großen Stil. Ein Meeting im kleinen Kreise. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über Berlin: Die Konferenzräumlichkeiten im Vienna House Andel´s Berlin mit insgesamt 3.800 m² Eventfläche lassen Ihre Träume vom perfekten Meeting Realität werden!
Angebot und Kompetenzen
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22
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3800
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557
Weitere Angebote
Konferenzfakten:
•22 Tagungsräume für insgesamt bis zu 2.200 Personen
•15 großzügige Tagungssuiten
•570 m² Ballsaal mit 6 m Deckenhöhe
•3.800 m² Konferenz- & Eventfläche insgesamt
•1.974 m² Eventbereich
•Großzügige Foyers (insgesamt 2.000 m²)
•Separater Eingangsbereich zum Convention Center
•2 LKW-Lastenaufzüge zum Be- & Entladen auf der Eventfläche für je 30 t
•Künstlergarderoben mit Dusche/WC
•Kostenfreies Highspeed WLAN
•550 Parkplätze in der Hoteltiefgarage