Inhalt

Newsletter 5 2004, 20. Dezember

Besondere Tagungsangebote


„Sanssouci – Meeting Special“ im Dorint Sanssouci Berlin - Potsdam

Das Vier–Sterne Konferenzhotel in Potsdam, der Residenzstadt vor den Toren Berlins, bietet mit 292 Zimmereinheiten und 13 Konferenzräumen auf einer Veranstaltungsfläche von 2.300m² jeglichen Komfort.

Für die Planung Ihrer Veranstaltung bietet Ihnen das Dorint Sanssouci folgendes Konferenz Package ab € 139,00 an:

  • Übernachtung im Standardzimmer ausgestattet mit ISDN–Anschluß, Bad mit Badewanne, vollklimatisiert, Kabel–TV und Schreibtisch mit Lampe
  • inklusive unseres reichhaltigen Frühstücks vom „Guten Morgen Buffet“
  • sowie der Nutzung unseres 800m² großen Wellnessbereiches mit Schwimmbad, Außenwhirlpool, Saunen, Tepidarium, Dampfbad sowie Fitneßraum und Solarium
  • Begrüßungskaffee mit Kaffee und Tee
  • Raummiete und Bereitstellung für einen Tagungsraum in der Teilnehmerzahl entsprechenden Größe
  • eine Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, saisonalem Obstkorb, Obstsalat, Müsli, Fruchtsäfte und kleinem Snack
  • alle Softgetränke im Haupt–Konferenzraum
  • Mittagessen in Form eines Lunchbuffet nach Wahl des Küchenchefs inklusive Mineralwasser
  • eine Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, saisonalem Obstkorb, Obstsalat, Quarkspeise, Fruchtsäfte und kleinem Snack
  • Standardtechnik: 1 Leinwand, 1 Rednerpult, 1 Overheadprojektor

Das Package bietet einen Preisvorteil von € 28,00 pro Teilnehmer und ist je nach Verfügbarkeit bis zum 31.03.2005 buchbar. Gilt nicht für bereits gebuchte Veranstaltungen.

Kontakt: Dorint Sanssouci Berlin Potsdam, Frau Kathrin Schinnenburg, Tel.: +49 (0) 331- 274 9033, E-Mail: H5419-RE1@accor.com


 

Für Kurzentschlossene: Silvester an Hamburgs Außenalster

Unter dem Motto „Festliche Tage. Wilde Ideen“ stellt das Kempinski Hotel Atlantic Hamburg sein Silvesterprogramm vor. In diesem Jahr wird der klassische Ball zum Jahreswechsel eine Renaissance erleben.

Vier Jahre lang hatte das Atlantic Hotel seine legendäre Silvester-Gala auf Eis gelegt. Jetzt kommt sie auf vielfach geäußerten Wunsch der Stammgäste wieder: Ein spektakuläres gesellschaftliches Ereignis in den festlich dekorierten Festsälen mit großem Silvesterbuffet, einem Showprogramm mit den „Soulisten“, Live-Musik und Tanz, Bridget Fogle als Stargast und vielen weiteren Höhepunkten.

Information und Reservierung unter Telefon 040-28 88 833 oder per E-Mail an bankett.atlantic@kempinski.com

 





Seiteninformation


GCB German Convention Bureau e.V.